Zum Inhalt springen

IVF-Fortbildungstag

Einmal jährlich veranstaltet das Institut einen wissenschaftlichen Fortbildungstag, bei dem sowohl Institutsprojekte als auch Projekte der Versorgungsforschung der LVR-Kliniken vorgestellt werden.

5. Wissenschaftlicher Fortbildungstag des LVR-Instituts für Versorgungsforschung

Deckblatt der Einladung zum 5. LVR-IVF-Fortbildungstag

21. September 2021 - Virtuell via zoom

Hiermit laden wir Sie zum diesjährigen LVR-IVF Fortbildungstag am Dienstag, 21.9.2021, ein. Der Fortbildungstag wird virtuell von 10:00-15:00 Uhr per Zoom stattfinden.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Da die Personenzahl begrenzt ist, wird um eine formlose Anmeldung per E-Mail an ivf@lvr.de bis Mittwoch, 16. September 2021, gebeten. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter 0221 8993-286.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

4. Wissenschaftlicher Fortbildungstag des LVR-Instituts für Versorgungsforschung

Deckblatt der Einladung zum 4. Wissenschaftlichen Fortbildungstag

27. September 2019 - Köln

Der Fortbildungstag dient der Information über aktuelle Themen der Versorgungsforschung, es wurden Projektschwerpunkte des Instituts vorgestellt und in einigen Vorträgen Fortbildungsaspekte erläutert.

Nach oben

3. Wissenschaftliche Fortbildungstag des LVR-Instituts für Versorgungsforschung

Einladung zum 3. Wissenschaftlichen Fortbildungstag des LVR-Instituts für Versorgungsforschung

14. September 2018 - Köln

Der 3. Wissenschaftliche Fortbildungstag des LVR-Instituts für Versorgungsforschung soll der Information über aktuelle Themen und Projekte der psychiatrischen Versorgungsforschung dienen, aber auch als Forum der Vernetzung aller an der Versorgungsforschung interessierten Mitarbeitenden des LVR fungieren.

Nach oben

2. Wissenschaftlicher Fortbildungstag des LVR-Institut für Versorgungsforschung 2017

29. September 2017 - Köln

Der 2. Wissenschaftliche Fortbildungstag des LVR-Instituts für Versorgungsforschung soll der Information über aktuelle Themen und Projekte der psychiatrischen Versorgungsforschung dienen, aber auch als Forum der Vernetzung aller an der Versorgungsforschung interessierten Mitarbeitenden des LVR fungieren.

Nach oben

1. Wissenschaftlicher Fortbildungstag des LVR-Institut für Versorgungsforschung 2016

20. September 2016 - Düsseldorf

Nach oben